Lagebericht – nicht verwechseln ;)

Da ich nach wie vor nicht so sehr gern Selbstgespräche führe, werde ich mal wieder eine … ‚wohlverdiente? Häh? Ja, verstanden.‘ … Okay, sehr wohlverdiente Pause einlegen. Andere Blogs sind nicht ganz so gesprächig. Und ich hab ja nun wahrlich noch mehr zu tun, als meine geneigten Leser zu unterhalten. Auch wenn das langsam aber sicher immer mehr werden – stay tuned, es lohnt sich! Hinter den Kulissen passiert ja auch noch was.

So langsam kristallisieren sich Sachen heraus… Sachen… Sachen, sag ich euch. Dinge, davon träumt ihr. Wie schon von Anfang an prophezeit, brauch ich nur noch Knete. Alles andere steht mittlerweile. Und wie das steht, mein lieber Herr Gesangsverein. 🙂

Nein, ein Narr, wer Böses dabei denkt. Wir sind ganz artig und lieb. Meistens.

Ähm ja… wie denn nun?

Okay: H. Oder so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: