Spruch des Tages

„Eunuchen legen für gewöhnlich einen gewissen Fatalismus an den Tag.“

Michael Moorcock

Hochmut kommt für gewöhnlich auch noch vor dem Fall. Also müsste nach dieser Logik dem Sündenfall doch noch etwas anderes vorausgegangen sein… Darüber sollten wir wirklich noch mal nachdenken. Das ist eine interessante Feststellung – wo auch immer die hergekommen ist.

Advertisements

2 Kommentare

  1. saskia said,

    Februar 26, 2010 um 11:58 am

    ??????????? nicht sehr einfallsreich, aber immerhin ein kommentar x x x
    Küsse von sas

  2. Aminte said,

    Februar 26, 2010 um 4:07 pm

    Nun, der Blogeintrag war ja auch nicht gerade eine Perle der Weisheit. Den Witz wird außer mir vermutlich niemand verstanden haben. 🙂
    Mit Küssen bin ich eher sparsam, aber ich grüße dich, wer auch immer du sein magst. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: